Am vergangenen Sonntag verletzten vier bisher unbekannte Täter einen 45-Jährigen an einer Tankstelle beim Donaueinkaufszentrum (DEZ). Dabei traten und schlugen sie auf das Opfer ein, sodass eine ärztliche Behandlung notwendig war. Die Täter sind flüchtig. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und bittet um Hinweise.
Vier Unbekannte gingen am vergangenen Sonntag, den 20. April, gegen 16:30 Uhr, einen Mann an einer Tankstelle im Bereich des DEZ an. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und bittet um Hinweise.
Fahndung blieb ohne Erfolg
Am Sonntag wurde ein Mann an einer Tankstelle beim Donaueinkaufszentrum (DEZ) in Regensburg von vier bislang unbekannten Tätern angegriffen. Die mutmaßlichen Täter traten und schlugen dabei mehrfach auf den 45-Jährigen ein. Der Mann erlitt hierdurch mehrere Verletzungen und musste ärztlich versorgt werden.
Die vier mutmaßlichen Täter flüchteten nach der Tat. Eine Fahndung im Nahbereich blieb ohne Erfolg.
Eine geeignete Täterbeschreibung liegt derzeit nicht vor.
Bitte um Hinweise
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen im Fall aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Tatgeschehen oder zu den flüchtigen Tätern. Wenn Sie etwas zum Fall beobachtet haben melden Sie sich bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-288 oder an jeder anderen Polizeidienststelle.
Polizeipräsidium Oberpfalz / RNRed