Ein Pkw touchierte beim Abbiegen einen Sattelzug. Der Pkw-Fahrer flüchtete daraufhin. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Am Dienstag, den 06. Mai, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Hermann-Geib-Straße/ Furtmayrstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Autofahrer in eine Unfallflucht verwickelt war. Der Unfallverursacher touchierte beim Abbiegen einen Sattelzug und setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne den gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Vierstelliger Sachschaden
Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines weißen Pkws die Hermann-Geib-Straße und bog rechts in die Furtmayrstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem links neben ihm fahrenden Sattelzug. Am Lkw, ein schwarzer Sattelzug mit blauer Aufschrift, entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Flüchtiges Fahrzeug
Der Fahrer des Pkw setzte nach dem Vorfall seine Fahrt unerkannt fort. Bisher liegen keine weiteren Informationen zu dem flüchtigen Fahrzeug vor, außer dass es sich um einen weißen Pkw handeln soll.
Bitte um Hinweise
Die Polizei führt Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd, unter der Rufnummer 0941/5062001 zu melden.
Polizeiinspektion Regensburg Süd /RNRed