Vergangenen Freitag kam es in der Lappersdorfer Straße in Regensburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Dabei wurden die Beine einer 64-jährige Frau eingequetscht. Die Lappersdorfer Straße musste für einige Zeit komplett gesperrt werden.
Am Freitag, den 22. August, gegen 14:45 Uhr, kam es in der Lappersdorfer Straße in Regensburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein 37-Jähriger kam bei der Geradeausfahrt etwas nach rechts von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Dieser Pkw wurde auf einen weiteren geparkten Pkw hinten aufgeschoben. Zwischen den beiden geparkten Fahrzeugen war eine 64-jährige Frau gerade am Kofferraum, um dort einzuladen, sodass ihre Beine beim Aufprall eingequetscht wurden.
Sohn der 64-Jährigen wurde ebenfalls verletzt
Die Geschädigte war ansprechbar und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Sohn der Geschädigten stand daneben und wurde zur Seite gestoßen, sodass er sich leicht am Bein anstieß. Die Lappersdorfer Straße wurde kurzzeitig zur Unfallaufnahme durch die Berufsfeuerwehr Regensburg komplett gesperrt.
Polizeiinspektion Regensburg Nord / RNRed