In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in der Obermünsterstraße in Regensburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Zwei Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, sogar zwar Fahrzeuge wurden bei den Streitereien beschädigt.
Am Sonntag, den 28. September, gegen 02:00 Uhr, kam es in der Obermünsterstraße zu einem Streit, der in Handgreiflichkeiten überging. Mehrere Personen kamen vor Ort mit zwei Pkws zusammen. Die Beteiligten stiegen aus und es kam zur Auseinandersetzung.
Zeugen werden dringend gesucht
Mindestes zwei von ihnen wurden leicht verletzt. Diese kamen mit dem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus. Zudem wurden zwei Fahrzeuge im Zuge des Vorfalls beschädigt.
Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Die Polizeiinspektion Regensburg Süd ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Sachbeschädigung. Zeugen, die Hinweise geben können oder über Foto- bzw. Videoaufnahmen des Vorfalls verfügen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2001 bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd zu melden.
Polizeiinspektion Regensburg Süd / RNRed