Kennzeichen von OB-Dienstwagen geändert


Noch immer sitzt Oberbürgermeister Joachim Wolbergs in Untersuchungshaft, solange er nicht selbst zurücktritt und das Amt freigibt, muss Regensburg auf ein Urteil warten. Derzeit greift die Stadt Regensburg durch, wo sie kann und änderte das Kennzeichen des Dienstwagens von OB Wolbergs.

kennzeichen von ob dienstwagen geaendert schlagzeile

R-OB 2000, mit diesem Kennzeichen fuhr OB Wolbergs von Termin zu Termin, bzw wurde gefahren. Von seinem Chauffeur, der einst auch EX-OB Hans Schaidinger kutschierte. Jetzt schraubte die Stadt das Kennzeichen ab und änderte es in R-ST 2016. Derzeit nutzt die zweite Bürgermeisterin Gertrud Malz-Schwarzfischer den Dienstwagen.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | filter



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang