section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) veranstaltet auch in diesen Sommerferien wieder zahlreiche Feriencamps und Ferien-Fußballschulen in ganz Bayern. Hier können die Kleinen kicken wie die Großen: Vom Fußball-Abc bis hin zu Trainingsstunden erwartet die jungen Fußballer jede Menge Ferienspaß.

Die vom BFV angebotenen Feriencamps richten sich an alle Nachwuchsspieler zwischen neun und 15 Jahren. Qualifizierte und erfahrene BFV-Trainer betreuen die Teilnehmer rund um die Uhr. Die Nachwuchskicker trainieren unter professionellen Bedingungen zwei- bis dreimal täglich. Zusätzlich erwartet die Spieler ein attraktives Rahmenprogramm und eine hochwertige adidas-Ausrüstung. Die Teilnahme an einem fünftägigen BFV-Feriencamp kostet inklusive Verpflegung und Übernachtung 340 Euro (Geschwister zahlen 260 Euro).

Die drei- bis fünftägigen Ferien-Fußballschulen (ohne Übernachtung) richten sich an Kinder von acht bis 14 Jahren und kosten 129 Euro (119 Euro/Geschwister) bzw. 189 Euro (169 Euro). Für Torhüter, Familien, Spieler der DFB-Stützpunkte und Kinder mit Handicap gibt es spezielle Zusatzangebote.
Über 4.000 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche nehmen jedes Jahr an den Ferienangeboten des BFV teil. Weitere Infos, freie Termine und die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.bfv.de/ferien. Partner der BFV-Ferienangebote sind die AusbildungsOffensive-Bayern, eine Initiative der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber bayme vbm, und die AOK Bayern.



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben