section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Das Jugendzentrum (JUZ) Utopia lädt am Freitag, 15. November 2013, von 15 Uhr bis 20 Uhr zu einem DJane-Workshop für Mädchen ein.  Musikbegeisterte zwischen zehn und 16 Jahren haben hier die Chance qualitative Disc-Jockey-Techniken zu lernen und einen stylischen Sound zu erzeugen. Kooperationspartner ist das Mädchenmusikförderprojekt Bayern "Ohura".

Lässige Musik. Coole Techniken und ein DJ-Pult. Musikinteressierte Mädchen und junge Frauen zwischen zehn und 16 Jahren können am DJane- Workshop mit der bekannten Produzentin Melbeatz.

Veranstaltungsort ist das JUZ Utopia in der Kirchfeldallee 2 in Burgweinting. Der Workshop bietet die Möglichkeit, digitale DJ-Programme sowie moderne Mixcontroller auszuprobieren und neue Disc-Jockey-Techniken zu erlernen. Vorkenntnisse sind für die Teilnahme nicht erforderlich. Dozentin des Workshops ist Melanie Wilhelm alias Melbeatz, eine prominente Hip-Hop Produzentin.

Die Teilnahmegebühr beträgt vier Euro. Mitmachen können Mädchen zwischen zehn und 16 Jahren. Eine Anmeldung ist erforderlich, entweder unter der Telefonnummer 507-2557 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist der 4. November 2013.

Nur Mut, meldet euch an!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben