section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Seit Anfang April bereichert eine neue Konzept-Bar die Regensburger Gastronomie. In der alten Schnupftabakfabrik bietet die "mischbar" ein vielseitiges Angebot an gesundem und leckerem Essen an.

In den Räumlichkeiten der "Schnupfe" hat die "mischbar" ihre bayernweit insgesamt dritte Filiale eröffnet. Das Konzept der "mischbar" ist einfach: Frische und zu 100 Prozent natürliche Zutaten, am besten mit regionalem Bezug. Seit mehreren Jahren hat sich das Konzept nun schon in Franken bewährt. Nun wollen die Gründer auch in der Oberpfalz durchstarten. "In Nürnberg hat das Konzept sofort begeistert. Vor fünf Jahren haben wir dort die erste "mischbar" eröffnet, zwei Jahre später folgte die zweite Filiale und jetzt sind wir in Regensburg ? einfach toll! Die Regensburger Altstadt ist wunderschön und wir fühlen uns schon wie Zuhause", erzählt Betty Liberak,  Sprecherin der "mischbar".

Wöchentlich wechselnde Angebote sorgen für Abwechslung

In der "mischbar" hängt eine große Tafel an der Wand hinter der Theke. Der Gast liest  dort, welche Salatvariationen angeboten werden. Sowohl kalte als auch warme Gerichte und zahlreiche Snacks, wie Bagels oder Wraps stehen zur Auswahl. Die wechselnden Suppen- und Currygerichte erfährt man über die Wandtafel oder auch direkt beim Servicepersonal.  Alle  Gerichte sind leicht und passen zu einem bewussten und gesunden Ernährungsstil. "Wir sind die gesunde Alternative zu Bäcker, Imbissbude & Co. - das spricht alle körper- und gesundheitsbewussten Städter an", so Liberak.

Auch die Getränkekarte der "mischbar" ist vielseitig. Hier findet sich von frisch gepressten Säften und Smoothies bis hin zu Bio-&Fair Trade-Kaffee sowie ausgesuchten Weinen für jeden Geschmack etwas. Der Blick auf die Preisliste zeigt, dass gesunde Kost für jeden Geldbeutel erschwinglich ist. Ein Latte Macchiato kostet beispielsweise 2,90 Euro und 0,4 l Joghurtsmoothie 3,90 Euro. Ein exotisches Curry mit Reis gibt es ab 5,90 und für 7,60 Euro wird ein großer Chicken-Mango Salat serviert.

Erwähnenswert ist, dass die "mischbar" einen Wetter unabhängigen Freisitz hat. So können Gäste auch bei schlechtem Wetter und Regen im Freien sitzen.



Adresse:
mischbar 3
Gesandtenstraße 3-5
93047 Regensburg

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben