section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der SSV Jahn Regensburg hat im Testspiel am Mittwoch, 20.02. gegen den SV Heimstetten 2:2 (1:2) Unentschieden gespielt. Zur Halbzeit wechselte Trainer Franz Smuda die Mannschaft des Zweitligisten komplett durch. Die Torschützen des Abends hießen Machado und Koke.


Der SSV Jahn Regensburg hat am Mittwochabend sein Testspiel gegen den Regionalligisten SV Heimstetten mit einem 2:2 (1:2) Unentschieden beendet. Chef-Coach Franz Smuda ließ Sebastian Nachreiner als Rechtsverteidiger für Markus Smarzoch auflaufen und Koray Altinay musste im Defensiven Mittelfeld ran. Im Sturm ersetzte Ramon Machado de Macedo den erkrankten Djuricin. Sonst spielte zu Beginn der Partie nahezu die gleiche Elf, welche am vergangenen Freitag noch gegen Eintracht Braunschweig verloren hatte.  

Die Jahnelf startete gut, spielte offensiv nach vorne und ging in der 23. Minute verdient durch Ramon in Führung. Doch dem Tabellen - 7. der Regionalliga Bayern gelang nur sieben Minuten später der Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeit schafften es die Gastgebern aus Heimstetten sogar, durch einen Elfmeter in der 42. Spielminute, mit 2:1 in Führung zu gehen.

Nach der Halbzeit wechselte der Jahn-Trainer Smuda auf allen Positionen durch, so dass sich auch die Winter-Neuzugänge Koke und Bernhard Hendl auf dem Platz präsentieren konnten. Zunächst sorgte die komplette Umstellung für etwas Unordnung in der Defensive. Im Spielverlauf kam der Jahn aber immer besser ins Spiel und schaffte durch einen Freistoß von Winterneuzugang Sergio Koke den Ausgleich.

Am Ende des Testspiels stand es im Sportpark Heimstetten 2:2. Die Torschützen für den Fußball-Zweitligisten waren Ramon Machado (23.) sowie Koke (86.).



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben