section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Fans des SSV Jahn Regensburg dürfen sich freuen. Der Verein will durch einen neuen Fan - und Ticketshop die Kundenfreundlichkeit optimieren und seinen Anhängern das Erwerben von Fanartikeln und Tickets erleichtern.  

Im Rahmen der Neueröffnung des Fan- und Ticketshops während der Winterpause ist auch ein neues Konzept hinsichtlich der Kundenfreundlichkeit erstellt worden. Malte Kromm (40) ist neuer Leiter des sogenannten Endkundengeschäfts, das vorrangig Ticketing und Merchandising beinhaltet. Die Räumlichkeiten für Fanartikel und Ticketing wurden erheblich verbessert, EC-Kartenzahlung eingeführt und die Öffnungszeiten deutlich erweitert.

Der "Winter-Neuzugang" auf der Geschäftsstelle heißt Malte Kromm. Er war vorher als Geschäftsstellenleiter bei Regionalligist Wormatia Worms tätig und soll nun für eine stetige Verbesserungen der Abläufe im Kundenservice sorgen. In seinen Verantwortungsbereich fallen vorrangig das Ticketing und das Merchandising. Kromm freut sich auf seine neue Aufgabe beim SSV Jahn: "Mit der Ausgliederung des Shops sind wir auf einem sehr guten Weg. Wir werden versuchen, weiter die Kundenfreundlichkeit zu optimieren. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, eine neue Stadt und ein neues Erlebnis."

Der Fanshop und das Ticketing sind während der Winterpause in das neu ausgebaute Gebäude direkt neben dem Jahn-Parkplatz gezogen, um den Fans das Erwerben von Fanartikeln und Tickets weiter zu erleichtern. Die Kunden müssen jetzt nicht mehr den weiten Weg in die Container hinter der Haupttribüne antreten. Direkt am Parkplatz (Eingang Lessingstraße) steht nun das renovierte Ticket- und Fanshophäuschen. In den hellen Räumlichkeiten ist erheblich mehr Platz, so kann das erweiterte Sortiment übersichtlicher präsentiert werden. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit, ab sofort mit EC-Karte bezahlen zu können. Ein wichtiger Baustein im Hinblick auf die verbesserte Kundenfreundlichkeit ist auch die deutliche Erweiterung der Öffnungszeiten.

Das neue Fanshop- und Tickethaus ist ab sofort zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag: geschlossen
Dienstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 10-00 - 19.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 14.00 Uhr
An Spieltagen geschlossen

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben