section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bücherwürmer und solche, die es noch werden wollen, sind am 12.03. eingeladen, die Stadtbücherei im Thon-Dittmer-Palais bei einem zwanglosen Rundgang näher kennenzulernen. Interessierte erhalten hier einen Überblick über das vielfältige Angebot der Bücherei, das sich schon lange nicht mehr nur auf Gedrucktes beschränkt.

Neben DVDs, Hörbüchern und CDs sind in der Stadtbücherei mittlerweile auch E-Books zu finden. Wer das Angebot einmal unverbindlich testen möchte, kann mit einem Schnupperausweis einen Monat lang in allen Büchereien kostenlos ausleihen. Für die Ausstellung eines solchen Schnupperausweises wird lediglich ein Personalausweis benötigt.

Eine Anmeldung zur Führung ist nicht notwendig. Treffpunkt ist der Eingangsbereich der Bibliothek.

Informationen zur Veranstaltung:

Was? Führung durch die Stadtbücherei am Haidplatz
Wann? 12.03., 17 Uhr
Wo? Stadtbücherei im Thon-Dittmer-Palais
Wie viel? Die Führung ist kostenlos

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Dicker Mann Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss XXXLutz Super Bowl Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben