section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Wer letztes Wochenende durch die Regensburger Geschäfte geschlendert ist, hat vermutlich festgestellt, dass der Frühling (leider bisher nur) dort ausgebrochen ist. Doch die neuen, strahlenden Trendfarben trösten uns über das vorerst schlechte Wetter hinweg. Ob in Koralle, Türkis, Pink oder Grasgrün - Das Frühjahr 2013 wird bunt.

In der Kindermode ebenso wie in der neusten Damen- und Herrenmode, ein Trend lässt sich in dieser Saison überall finden: sehr kräftige Frühjahrsfarben erfreuen die Herzen kleiner und großer Modeliebhaber.


Koralle, Pink, Zitronengelb, Emeraldgrün

Die Hauptfarben der Saison heißen Koralle, Pink, Zitronengelb und vor allem Emeraldgrün. Lebhaft, strahlend, frisch. Die kommende Mode gibt uns einen echten Frischekick. Wer also das graue Wetter nicht mehr erträgt, sollte sich jetzt mit farbenfrohen It-Pieces eindecken. Und wer sich nicht entscheiden kann. Keine Sorge, schön sind auch alle Farben in einem. Die unendlich vielen Varianten an Blumenprints machen es möglich.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben