section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Endlich scheint der hartnäckige Winter in die Knie zu gehen: Denn Hoch Monika rückt an und bringt Temperaturen im zweistelligen Bereich mit sich! Bis zu 19 Grad sollen im Laufe der Woche erreicht werden. Dennoch bleibt es wechselhaft.

Nach einem wettertechnisch wenig erholsamen Wochenende startete auch die Arbeitswoche am Montagmorgen mit dem uns inzwischen nur allzu vertrauten Freikratzen der Autoscheiben. Doch Hoch Monika soll schon bald für mildere Temperaturen sorgen. Freuen dürfen wir uns allerdings noch nicht zu sehr, denn begleitet werden die höheren Temperaturen von eher wechselhaftem Wetter mit reichlich Regen. Der Lenz lässt also noch weiter auf sich warten ? diese Woche kommen wir ihm aber zumindest schon ein paar Sonnenstrahlen näher.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben