section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Entdecken, mögen, machen: "do-it-yourself" liegt derzeit voll im Trend. Wer ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen ist, sollte "P.S. - I made this" schleunigst zur Hand nehmen. In dem liebevoll illustrierten Buch finden sich ausgefallene und kreative Ideen, wie sich aus Dingen, die man schon in die Altkleidersammlung geben wollte, noch schöner Schmuck, Accessoires oder Kleidung zaubern lässt.

Bunte Armreife, veredelte Absätze, Military-Ohrringe, Ketten aus Ringen, Messenger Bags aus alten Jeans: Inspiriert von kultigen Mode-Looks und Catwalk-Trends präsentiert die Design- und Stilexpertin Erica Domesek 27 Projekte zum Selbermachen. Von hippem Schmuck über stylische Accessoires bis hin zum kreativen Update vorhandener Kleidung. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit speziellen Tipps zeigen, wie es geht, und Moodboards bieten Ideen für den individuellen DIY-Stil. Ein Must-have für alle Crafistas und solche, die sich bislang noch nicht ans Selbermachen gewagt haben.



Erica Domesek
P.S. I made this ... Ich mach das selbst
Verlag: Bassermann Inspiration
Preis: 14,99 Euro

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben