section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet Mittelfeldspieler Aias Aosman (20) und schließt mit ihm einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30.06.2015 ab. Zuletzt spielte Aosman beim Jahn als Testspieler vor und überzeugte die Verantwortlichen.

Aosman war zuletzt für die Reserve des 1. FC Köln aktiv. Dort absolvierte er in zwei Spielzeiten (2011/12, 2012/13) insgesamt 41 Spiele in der Regionalliga West. Dabei gelangen ihm fünf Tore. SSV-Trainer Thomas Stratos kennt er bereits aus der gemeinsamen Zeit beim SC Wiedenbrück. Unter ihm traf er in 19 Partien in der Regionalliga West sechsmal.

SSV Jahn verpflichtet Aosman

"Thomas Stratos war ein Grund dafür, dass ich beim SSV Jahn unterschrieben habe. Von ihm habe ich in meiner Zeit beim SC Wiedenbrück viel gelernt. Nach dem ersten Probetraining wurde mir klar, dass es eine gute Entscheidung wäre, wieder unter Thomas Stratos zu spielen", freut sich Aosman auf die Zeit beim SSV Jahn. Ab sofort läuft er mit der Rückennummer zehn auf. "Es ist eine Ehre mit der zehn auflaufen zu dürfen. Ich bin froh, diese Nummer bekommen zu haben", erklärt Aosman. "Aias Aosman ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der sowohl auf der Sechser-, als auch auf der Zehnerposition sowie auf den Außenbahnen einsetzbar ist. Darüber hinaus ist er unberechenbar. Er überrascht in seinem Spiel mit Dingen, die andere nicht können. Seine Qualitäten muss er nur abrufen", sieht Christian Keller, Sportlicher Leiter des SSV Jahn, viel Potential beim Neuzugang.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Brauhaus am Schloss Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben