section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Zweimal siegreich in zwei aufeinanderfolgenden Spielen. So viel Glück auf einmal für den SSV Jahn Regensburg ist kaum zu fassen. Bereits heute haben die Spieler des Zweitligaabsteigers die Chance, diese Serie fortzusetzen. Um 19 Uhr spielen sie auswärts gegen Hansa Rostock.

Eng könnte es für die Oberpfälzer heute Abend durchaus werden, denn mit dem 1. FC Hansa Rstock treffen sie auf ihren unmittelbaren Tabellennachbarn und ehemaligen Bundesligisten. Zudem muss der Jahn auf einige seiner Spitzenspieler verzichten.  Neben den bisher verletzten Romas Dressler, Fabian Trettenbach und Thomas Kurz muss nun auch Benedikt Schmid verletzungebedingt zu Hause bleiben. Neu im Kader ist dafür Stürmer Daniel Franziskus aus der U23.

Doch immerhin sind die Regensburger mit zwei Siegen im Rücken gen Ostseestadion aufgebrochen. Bleibt zu hoffen, dass sie den guten Rückenwind zu nutzen wissen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben