section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Regensburger mussten sich am gestrigen Abend im Ostseestadion gegen den 1. Hansa Rostock geschlagen geben. Zwei Tore erzielten die Oberpfälzer, doch die Hanseaten waren besser: Sie trafen viermal und gingen somit als klare Sieger aus dem Duell.

Es wäre so schön gewesen: Ein dritter Sieg in Folge für den Jahn Regensburg. Leider konnten sie sich am Mittwoch nicht gegen den 1. Hansa Rostock durchsetzen. Denn diese traten gleich zu Beginn so stark auf, dass die Regensburger regelrecht überrollt wurden. Nach nicht einmal einer Viertelstunde Spielzeit stand es schon 3:0 für die Rostocker. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann gelang es dann dem Regensburger Mario Neunaber, einen Freistoß zu verwandeln.

In der zweiten Halbzeit waren die regensburger dann regelrecht vom Pech verfolgt. Mehrere Torchancen konnten nicht umgewandelt werden. Stattdessen traf der erste Hansa Rostock noch einmal in der 89. Minute. Und erst in der Nachspielzeit gelang es Abdenour Amachaibou einen weiteren Treffer für den Jahn zu erzielen.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben