section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Regensburger Baseballer stehen nach ihrem Sieg am 14. September gegen die Bonn Capitals zum vierten Mal in Folge im Finale. Am Samstag, dem 21. September, kommt es zum ersten Finalspiel in der Armin-Wolf-Arena.

Die Bonn Capitals machten es noch einmal spannend und erzwangen mit einem 4:5 vor 855 Zuschauern in der Armin-Wolf-Arena ein viertes Spiel in der Best-of-Five-Serie. Die Buchbinder Legionäre ließen sich aber nicht noch ein weiteres Mal die Butter vom Brot nehmen und und lösten
mit einem 13:6-Erfolg das Ticket zum Finale.

Bereits am kommenden Samstag, dem 21. September, um 14 Uhr steht das erste Finalspiel in der Armin-Wolf-Arena auf dem Programm. Gegner wird der Sieger aus der zweiten Semifinalpaarung zwischen den Solingen Alligators und den Heidenheim Heideköpfe sein. In der Serie führen die Solinger mit 2:1-Siegen, das vierte Spiel wurde wegen Dunkelheit abgebrochen und soll am Sonntag fortgesetzt werden.

Alle Berichte, Termine und Infos gibt es auch unter www.buchbinder-legionaere.de.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben