section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Spannender konnte der Saisonauftakt für die Regensburger Baseball-Fans nicht verlaufen. Die Haar Disciples erwiesen sich für die Buchbinder Legionäre als der erwartet schwere Gegner. Am Freitagabend sahen 611 Zuschauer einen 13:6-Erfolg der Regensburger, den Evan LeBlanc beim Stand von 6:5 mit einem Grandslam-Homerun auf den Weg brachte.

Am Samstagnachmittag benötigten die Hausherren eine furiose Aufholjagd, um vor 1120 Besuchern des Buchbinder Legionäre-Kids den Doppelerfolg perfekt zu machen. Mit 5:10 lagen die Buchbinder Legionäre bereits im Hintertreffen, sieben Runs in den letzten drei Schlagdurchgängen ermöglichten dem Meister dann doch noch die Wende. Philipp Howard gelang der entscheidende Hit, auf den Richard Klijn den Winning Run erzielen konnte.

Am nächsten Sonntag geht die Reise zum ersten Auswärtspiel zu den Bad Homburg Hornets. Die Hessen sind mit zwei Niederlagen (0:10 / 4:5) bei den wiedererstarkten Mannheim Tornados in die Saison gestartet. Spielbeginn des Double Headers ist 12 Uhr, die zweite Partie folgt im Anschluss.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben