section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Matt Bray hat sich viel vorgenommen, das er auf dieser Welt noch erleben möchte. Alle Dinge hat er fein säuberlich auf seiner Bucket-List, seiner Liste mit Lebenswünschen, festgehalten. Aber Matt Bray hakt diese Liste nicht still und heimlich in seinem Kämmerlein ab - nein: er lässt auf seinem YouTube-Kanal die ganze Welt daran teilhaben.

Einen Kuchen ins Gesicht geschleudert bekommen, Jonglieren lernen, Skydiven gehen, einmal in der Zeitung stehen oder vor einem großen Publikum singen. All diese Dinge und noch mehr stehen auf Matt Brays Bucket-List. Und all diese Dinge kann Matt auch schon abhaken ? zu sehen auf seinem YouTube-Kanal "ProjektOneLife".
Hier stellt er Videos von allen seinen Vorhaben online. Aktuell ist Matt bei Nr. 117 angekommen. Dafür hat er 120 Tage lang die gleiche Tanzchoreographie in seinem Zimmer aufgeführt und die einzelnen Clips am Ende zu einem einzigen Video zusammengeschnitten.

{youtube}6ycn5VmBUYY{/youtube}

Manche mögen Matts Kanal als Unsinn abstempeln. Aber auch wenn die Videos einem zugegebenermaßen den ein oder anderen Lacher entlocken: der Grundgedanke dahinter ist doch ein wertvoller. Schließlich zeigt "ProjektOneLife", dass man mit Ausdauer, Motivation und dem nötigen Sinn für Humor (annähernd) alles im Leben erreichen kann.
------------------------------
Vorschaubild: Screenshot facebook https://www.youtube.com/user/ProjectOneLife/videos

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben