section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In drei Wochen ist es endlich so weit! Am 05. Mai 2018 findet das große Face And Fashion Finale im Schloss Thurn und Taxis statt. Das alljährliche Lifestyle-Highlight im Regensburger Eventkalender verspricht – wie schon die drei Jahre zuvor – das größte Indoor-Spektakel der Welterbe-Stadt zu werden. Durch diesen einzigartigen Abend führen Sie die aus dem Fernsehen bekannten Moderatoren Jana Julie Kilka und Giovanni Zarrella.

Jana Julie Kilka

Jana Julie ist Schauspielerin, Synchronsprecherin und Moderatorin. Bereits im Alter von sechs Jahren spielte sie Hauptrollen in TV-Serien und absolvierte später eine fünfjährige Schauspiel-Ausbildung am Münchner Prinzregenten-Theater. Von Januar 2010 bis September 2014 spielte Jana die Jessica Stiehl in der ARD-Vorabendserie 'Verbotene Liebe'. Davor und danach war sie in vielen Serien zu sehen und verlieh ihre Stimme in zahlreichen Kino-Blockbustern als Synchronsprecherin. Seit 2010 ist Jana mit ihrem einstigen Schauspielkollegen Thore Schölermann liiert. Im Januar 2018 übernahm sie und Schölermann die Moderation der Pro7-Sendung 'Get the F*ck out of my House'.





Giovanni Zarrella

Giovanni  ist deutsch-italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Er wurde 2001 als Sänger der Popstars-Casting-Band Bro’Sis bekannt. Die Band erhielt während ihres vierjährigen Bestehens zahlreiche Preise, u.a.  sogar den Bambi. Seit 2013 ist Giovanni Teil des Trios 'Vintage Vegas'. Auch Giovanni Zarrella versuchte sich als Synchronsprecher. 2008 übernahm er unter anderem die Moderation der Entscheidungsshow von 'Popstars' und moderierte seitdem für fast alle großen deutschen Sender. Aktuell ist Giovanni immer wieder als Gast-Moderator im 'ZDF-Fernsehgarten' zu sehen. 2005 heiratete er das aus Brasilien stammende Model Jana Ina.   



Weitere Infos zum Kartenverkauf und zum Ablauf des Abends finden Sie unter https://www.face-and-fashion.de/.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben