section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das neue Burgerheart in der Schwarze-Bären-Straße 10 hat ab heute offiziell seine Türen geöffnet: Hier kommen Burger- und BBQ-Fans voll auf ihre Kosten. Burger + Herz = Burgerheart. So einfach ist das! Echtes, frisches und authentisches Essen, zubereitet mit ganz viel Liebe, serviert in allerbester Restaurantatmosphäre: Das ist die Erfolgsformel von Burgerheart.

Und natürlich ist das neue Restaurant im Zentrum Regensburgs nicht nur für Burgerfreunde die erste Anlaufstelle – Burgerheart verwöhnt seine Gäste auch mit saftigem BBQ aus dem Smoker, gartenfrischen Salaten und liebevoll zubereiteten Homemade Lemonades. Der Fokus liegt bei allen Speisen und Getränken auf Authentizität, einfallsreichen Kombinationen und vor allem auf Qualität: Die Burgerbrötchen knetet der hauseigene Bäcker von Hand, das Fleisch stammt aus nachhaltiger deutscher Landwirtschaft und Frische steht bei allen Zutaten im Vordergrund. Das neu eröffnete Restaurant in Regensburg ist der 13. Standort des noch jungen Würzburger Franchiseunternehmens Burgerheart. Das Restaurant selbst ist in einem zeitgemäßen Vintage-Industrielook gehalten und strahlt gleichzeitig Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre aus – ein Ort zum Verweilen also. Das Burgerheart in Regensburg bietet Platz für über 150 Gäste und ist täglich ab 11:30 Uhr geöffnet - mit täglichen Mittagsangeboten und jedem Montag einem Studententag.

Der heiß ersehnte Startschuss für das neue Burgerrestaurant fiel am 22.06.2018 mit einem spektakulären Grand-Opening-Event. Geladen waren zahlreiche Gäste aus der Regensburger Gastronomieszene und der Nachbarschaft des frisch eröffneten Restaurants. Ab 17 Uhr feierten rund 500 Gäste die Eröffnung und durften sich durch die erstaunlich vielfältige Karte probieren. Rund 20 engagierte Mitarbeiter waren an diesem Abend in der Küche, im Service und hinter den Kulissen im Einsatz und umsorgten die zahlreichen neugierigen Gäste. „Endlich geht’s los – wir haben lange gewartet, viel vorbereitet und tolle Unterstützung von allen Seiten erfahren. Das heutige Ergebnis ist alle Mühen wert gewesen. Ein großes Dankeschön an mein gesamtes Team, das sich an diesem Eröffnungsabend so gut präsentiert hat. Jetzt geht es an die Feinheiten und die Optimierung der Abläufe und darum, dass die Menschen aus Regensburg und der Umgebung das Restaurant lebendig werden lassen“, resümiert Daniel Moraitis, Geschäftsführer des Burgerheart Regensburg.

Und auch die Gäste zeigten sich mehr als zufrieden mit dem Neuzuwachs in der Regensburger Gastronomieszene: „Das Restaurant ist schon optisch ein Highlight – und das Essen war auch absolut spitze“. Man darf also gespannt sein: Die gelungene Eröffnung sowie der bisherige Erfolg des Konzepts Burgerheart versprechen einen Start unter besten Bedingungen für herzgemachte Burger in der Schwarze-Bären-Straße 10.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.burgerheart.com und auf der Facebook Page www.facebook.com/burgerheart.regensburg.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben