section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

18 Tage vor dem Fest beschert uns die music academy ein Adventssingen der besonderen Art. Unter dem Motto „Adventure Singing“ singen, swingen und stimmen die Sängerinnen und Sänger des Music College das Publikum auf Weihnachten ein.

Unterstützt wird die Sänger-Riege von der Christmas Combo und dem 50köpfigen Gospel-Chor des music college. Unter der Leitung von Gerwin Eisenhauer bieten die Studenten sowie ein Special Guest ein buntes Weihnachtsprogramm. Mit vielen bekannten europäischen und amerikanischen Weihnachtsliedern, mal jazzig-swingig, mal poppig-rockig arrangiert, geleiten die Sänger und Musiker den stressgeplagten Geschenkejäger in die O-du-fröhliche-Weihnachtszeit.

Für das Publikum ist ein großes vorweihnachtliches Überraschungspaket geschnürt, das nur darauf wartet, geöffnet zu werden.

Eintritt: 8,- €
Wo: music academy, Zollerstraße 1a, 93053 Regensburg
Weitere Informationen und Tickets unter www.music-academy.de
oder Tel: 0941 – 5 11 44

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben