section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Endlich ist es wieder soweit: 40 Locations und eine Megaparty. Bereits zum vierten Mal wird am 12. April durch Regensburg getanzt. In diesem Jahr nehmen so viele Clubs und Bars teil wie noch nie zuvor. Neben preiswerten Drinks gibt es für besonders fleißige Kneipengänger ein Special.

Einmalig sieben Euro zahlen und mit dem Bändchen in mehr als 40 teilnehmende Bars und Clubs freien Eintritt erhalten: Was vielerorts utopisch sein mag, ist in Regensburg alljährlich unter dem Motto „Regensburg Tanzt“ längst Realität. Mit dabei sind bei der vierten Auflage am 12. April unter anderem die Clubs und Diskotheken Beats, Gatsby, Heart, Helga, Schimmerlos und das Zarap Zap Zap. Daneben gewährt das Bändchen kostenlosen Eintritt zu zahlreichen Bars und Kneipen, die an diesem Abend zudem viele tolle Getränkeangebote im Angebot haben. Auch fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: Regensburgs Burgermeister Frank Mosher bietet allen Teilnehmern an diesem Abend den BigMac zu unschlagbaren 1,49 Euro an.

Limitierte Gruppentickets

Das Bändchen ist an diversen Vorverkaufsstellen erhältlich: unter anderem beim Beatnuts am Dom oder beim DB Reisebüro am Hauptbahnhof. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich das Band direkt online zu holen, mit einem Vorteil für Gruppen: nur online gibt es beispielsweise das limitierte Fünf- Personen-Gruppenticket für nur 28 Euro. Im Vergleich zu den Preisen, die ein einzelner Club an einem Freitagabend verlangt, macht man mit dem Bändchen ein Schnäppchen. Darüber hinaus gibt es für besonders Fleißige noch ein Special. Sammelt man sechs Stempel in den Locations, winkt einem ein vollgepacktes Goodiebag mit vielen Gutscheinen und Vergünstigungen. Mit etwas Glück ist auch ein Ticket für Face&Fashion mit drin.

Die Veranstaltung bietet die einmalige Chance, mit den Mädels oder Jungs mal wieder eine richtige Kneipen- und Clubtour zu starten und dabei auch noch ordentlich zu sparen. Alle Infos zu den Locations und den Tickets gibt es bei Facebook: https://www.facebook.com/events/712299875795915/?ti=icl

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben