section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Samstag öffnet Penninger die Türen am neuen Standort in Waldkirchen für seine Kunden – angesichts der aktuellen Lage unter Einhaltung aller Regeln und mit Einschränkungen.

Ab Samstag, 2. Mai, sollen bis zu zehn Kunden gleichzeitig im Laden des neuen Stammsitzes einkaufen können, Café und Kino bleiben jedoch geschlossen. Vorerst wird auch die Verkostung der Produkte nicht möglich sein. Ebenso wird es derzeit keine Führungen geben.

Eröffnungsfeier verschoben

Mit diesem verhaltenen Start trägt Penninger der derzeitigen Situation Rechnung und schützt Mitarbeiter wie Kunden. Eine Eröffnungsfeier ist aufgrund der momentanen Lage vorerst verschoben. „Gleichzeitig möchten wir nun aber endlich loslegen“, betont Inhaber und Geschäftsführer Stefan Penninger, „und wollen in der Region wieder die Möglichkeit bieten, direkt bei uns vor Ort einzukaufen.“

Nach und nach sollen auch die anderen Bereiche des Besucherzentrums - Café, Kino und Führungen – eröffnet werden. Wann es soweit sein wird, ist derzeit jedoch offen. Vorerst ist nur der Verkauf der Penninger Spezialitäten geplant. „Wir freuen uns sehr auf unsere Kunden, bitten aber alle um Vernunft und gegenseitige Rücksichtnahme“, appelliert Stefan Penninger.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben