section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung des SSV Jahn am Dienstag wurde Hans Rothammer als Vorstandsvorsitzender für weitere drei Jahre wiedergewählt. Auch alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden von dem Gremium in ihren Ehrenämtern bestätigt.

Hans Rothammer wurde am Dienstagabend von den Mitgliedern des Aufsichtsrats des SSV Jahn für weitere drei Jahre gewählt und geht damit in seine dritte Amtszeit als Jahn-Präsident. „Es war und ist mir eine große Ehre und in diesen schweren Zeiten eine besondere Verpflichtung, mich beim SSV Jahn mit vollem Herzblut einbringen zu dürfen“, erklärt Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg.

Auf Vorschlag von Rothammer sprach das Gremium gleichzeitig auch Christian Keller (Vorstand Nachwuchsfußball), Philipp Hausner (Vorstand Marketing) und Daniel Lesser (Vorstand Finanzen & Controlling) das Vertrauen aus. Das oberste Gremium des Vereins arbeitet damit in unveränderter Besetzung weiter zusammen.

Georg Martin, Aufsichtsratsvorsitzender des SSV Jahn, zur Entscheidung: „Die Vorstandschaft hat in den zurückliegenden Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Dementsprechend war es der ausdrückliche Wunsch des Aufsichtsrats, dass der erfolgreiche Weg in gleicher Besetzung weiter beschritten wird.“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben