Die Bunkerladies blicken auf eine starke Saison 2024/25 zurück – Platz sieben in der wohl stärksten zweiten Liga aller Zeiten! Doch schon jetzt wirft die neue Spielzeit 2025/26 ihre Schatten voraus. Ab Ende August bebt der Bunker wieder – und die Dauerkarte gibt’s jetzt zum Frühbucherpreis!
Die erfolgreiche Spielzeit 2024/25 – mit Platz sieben in der wohl stärksten zweiten Liga aller Zeiten platzierten sich die Bunkerladies zum vierten Mal in Serie unter Deutschlands 20 besten Frauenhandballmannschaften – ist erst seit Ende Mai beendet, da wirft schon die Saison 2025/26 ihre Schatten voraus. Bereits ab Ende August ist wieder das Bunkerbeben an der Dechbettener Brücke zu spüren und Bayerns einziger Frauen-Bundesligist aus nächster Nähe live zu erleben. Wer noch mehr Handball-Action sehen und dabei sparen will, dem sei die Bunker-Flatrate, die unter anderem auch die Spiele des Juniorteams in der Regionalliga Bayern und der Herren I in der Oberliga enthält, wärmstens ans Herz gelegt.
Frühbucherpreise bis Mitte Juli
Jetzt kann man sich bis Dienstag, den 15. Juli, zum Frühbucherpreis die Dauerkarte für die Spiele in der „Bunker" genannten ESV-Sporthalle sichern.
Achtung: Für mögliche Heimspiele im DHB-Pokal besitzen die Dauerkarten keine Gültigkeit.
Bunker-Flatrate
Alle eintrittspflichtigen Liga-Heimspiele (Damen 1, Damen 2, Damen 3, Herren 1 und Herren 2) der Saison 2025/26 zum Frühbucherpreis von 199 statt 219 Euro bis Dienstag, den 15. Juli 2025.
Bunker-Flatrate Smart
Schüler, Studenten, Rentner, Vereins-, Fördervereins- und Fanclubmitglieder sowie aktive Schiedsrichter des Bezirks Ostbayern erhalten die Bunker-Flatrate als Smart-Variante für alle eintrittspflichtigen Liga-Heimspiele bis Dienstag, den 15. Juli, zum Ermäßigten-Frühbucherpreis von 159 statt 175 Euro.
Zweitligabeben
Jetzt die Dauerkarte für die 15 Heimspiele des einzigen bayerischen Frauen-Bundesligisten bis Dienstag, den 15. Juli, zum Frühbucherpreis von 139 statt 149 Euro.
Zweitligabeben Smart
Ermäßigte (siehe oben) zahlen bis Dienstag, den 15. Juli, nur 99 statt 109 Euro für ihre Zweitliga-Dauerkarte.
H.C. Wagners Bureau / Bunkerladies / RNRed