section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Buchbinder Legionäre haben am Samstag, 31.08., auch das dritte Viertelfinalspiel mit 8:2 gegen die HSV Stealers gewonnen und damit die Best-of-Five-Serie im Schnelldurchgang entschieden. Nun stehen sie im Halbfinale den Bonn Capitals gegenüber.

615 Zuschauer in der Armin-Wolf-Arena bekamen am vergangenen Samstag noch einmal ein Offensivspektakel zu sehen, nachdem die Partie lange Zeit spannend blieb. Die Hausherren erzielten 15 Hits, darunter Homeruns von Matt Vance und Mic Weigl, der mit zwei weiteren Double, einem Single und fünf RBI der überragende Mann an diesem Nachmittag war.

Gegner im Halbfinale sind nun die Bonn Capitals, die sich in einer hart umkämpften Viertelfinal-Serie gegen die Mainz Athletics erst im fünften und entscheidenden Spiel mit 13:3 durchsetzen konnten. Die Regensburger müssen zuerst wieder auswärts antreten, Spiel eins und zwei finden am kommenden Samstag statt. In der zweiten Halbfinalpaarung stehen sich die Solingen Alligators (3:1-Siege gegen Haar Disciples) und die Heidenheim Heideköpfe (3:0-Siege gegen Untouchables Paderborn) gegenüber.

"Dritte" setzt Siegeszug fort

Auch die 3. Herrenmannschaft spielt eine sehr erfolgreiche Saison. Beim vorerst letzten Heimspiel in der Landesliga Nord bezwangen die Regensburger die Schwaig Red Lions mit 13:3 und 6:3. In noch sechs ausstehenden Spielen benötigen sie nunmehr zwei Siege, um die Nord-Meisterschaft endgültig perfekt zu machen. Dagegen verlor die Herren IV ihr Heimspiel gegen die München Caribes IV mit 11:20.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben