section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der 23-jährige Mittelfeldspieler verlängert frühzeitig seinen Vertrag bis zum 30.06.2016. Publikumsliebling Oliver Hein (*22.03.1990) besaß einen bis zum Saisonende gültigen Vertrag und hat diesen nun um zwei weitere Jahre verlängert.

"Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, mit Oli Hein einen Leistungsträger und eine Identifikationsfigur frühzeitig und perspektivisch an den SSV Jahn zu binden. Dies umso mehr, als dass Oli mehrere Angebote anderer Clubs hatte. Gleichzeitig untermauert diese Vertragsverlängerung auch den zukünftigen Weg des SSV Jahn, verstärkt auf Spieler aus der Region Ostbayern und den eigenen Reihen zu setzen", freute sich Christian Keller, Sportlicher Leiter des SSV Jahn.

Auch Oliver Hein zeigte sich über die Vertragsverlängerung hocherfreut: "Der SSV Jahn ist mittlerweile einfach mein Verein geworden. Es ist deshalb für mich eine Herzensangelegenheit in Regensburg zu bleiben. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch im Umfeld sehr gut aufgestellt sind und dass wir hier beim Jahn gute Zeiten vor uns haben. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen."

Oliver Hein ist ein Regensburger Eigengewächs, wechselte 2007 vom FC Dingolfing in die Jugend des SSV Jahn. 2009 beförderte ihn der damalige Trainer Markus Weinzierl zum Profi. Seitdem absolvierte Hein 101 Spiele in der 2. Bundesliga, der 3. Liga, dem DFB-Pokal und der Relegation zur 2. Bundesliga für den SSV Jahn. Spätestens seit seinem fulminanten Treffer im Relegationsspiel gegen den Karlsruher SC im Mai 2012 ist Hein absoluter Publikumsliebling.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben