section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am 30. November kam es in den Mittagsstunden zu einem massiven Streit zwischen eingen Fußballfans des VfB Stuttgart und des SSV Jahn Regensburg. Neben verbalen und körperlichen  Auseinandersetzungen wurde einem Stuttgarter Fan sein Fußballschal geklaut.

Normalerweise sollte es beim Fußball auf dem Platz friedlich zur Sache gehen. Doch am Samstagmittag brüllten sich die Anhänger der Vereine VfB Stuttgart und SSV Jahn Regensburg am Regensburger Bismarckplatz auf das Heftigste an. Die Auseinandersetzung gipfelte in dem einem Stuttgarter Fan, trotz heftiger Gegenwehr, sein Fanschal entrissen wurde. Auch kam es zu Handgreiflichkeiten, so dass ein Stuttgarter eine Beule am Kopf davontrug. Die unbekannten Täter flohen danach in Richtung Prüfeninger Straße. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd unter 0941 / 5062121 entgegen.

(Bild: sokaeiko  / www.pixelio.de)

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben