section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gut gekämpft, aber keine Punkte geholt: der EVR hat am Wochenende keinen Sieg verbuchen können. Nach den beiden Niederlagen gegen den direkten Konkurrenten aus Erding und den Tölzer Löwen rangieren die Regensburger nun auf Platz zehn.

6:7 (2:2, 2:1, 2:3) hieß es nach Penaltyschießen am Freitag ? trotz kämpferischem Einsatz mussten sich die Regensburger den Erding Gladiators knapp geschlagen geben. Obwohl es der EVR war, der den besseren Start ins Spiel hatte und Nic Sochatsky schon in der dritten Spielminute den Puck in das gegnerische Tor beförderte, waren es am Ende die Erdinger, die das Spiel vor 1.432 Zuschauern konsequent durchzogen. Nach einer torlosen Verlängerung kam es zur Entscheidung im Penaltyschießen: Chris Capraro, Eddy Rinke und Petr Fical scheiterten ? wohingegen Ales Jirik mit seinem Treffer für den Zusatzpunkt und somit den Sieg der Erdinger Gladiators sorgte. Für die Regensburger blieb es also beim neunten Platz mit 49 Punkten.

Trotz starker Leistung Niederlage bei Tölzer Löwen

Mit dem Misserfolg von Freitag im Nacken reiste das Team von Trainer-Duo Martin Helmig und Stefan Schnabl am Sonntag nach Bad Tölz. 1:3 (0:1, 0:1, 1:1) hieß es am Ende für die Regensburger ? die vierte Niederlage in Folge. Trotz einiger Umstellungen der Interimstrainer und viel Kampfgeist gab es für die Oberpfälzer nichts zu holen. Bis zum Schluss wehrte sich der EVR leidenschaftlich, scheiterte jedoch immer wieder am Tölzener Schlussmann Marco Hölzl oder dem Pfosten. Ein intensives Spiel vor 1.263 Zuschauern ? ohne Happy-End für den EVR.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben