section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die zweite Mannschaft der Buchbinder Legionäre ist in diesem Jahr heiß auf die Titelverteidigung. Für die Jüngsten aus dem Team ist die Chance sich zu beweisen zum Greifen nah.

Am vergangen Wochenende fiel der Startschuss für die zweite Mannschaft der Buchbinder Legionäre. Klare Zielsetzung für diese Saison ist die Titelverteidigung in der 2. Baseball Bundesliga Süd. Bereits im letzten Jahr holten die "kleinen" Legionäre souverän und vorzeitig den Meistertitel. Jedoch wird es in diesem Jahr schwer für die Schwabelweiser. Einige Spitzenspieler mussten an die erste Mannschaft abgegeben werden. Die Frage wird nun sein, wie oft die Leistungsträger Wolfgang Reitter, Marcel Jimenez oder auch Janis Muschik in der ersten Liga ran müssen. Stattdessen können jedoch zukünftig die Jüngsten aus der Mannschaft ihre Chance nutzen und zeigen was in ihnen steckt. Wir dürfen gespannt sein, wie die zweite Mannschaft der Buchbinder Legionäre mit dieser neuen Herausforderung umgeht!

--------------------------------
Foto: Hubert Ott

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben