section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Zur Eröffnung der neuen Continental-Arena wird zurecht eine große Feier erwartet. Gerüchten zu geplanten Testspielen solle man laut dem SSV Jahn Regensburg aber keinen Glauben schenken. Erst Mitte April soll feststehen, wie das neue Stadion eingeweiht wird.


In den letzten Tagen waren einige Gerüchte zu Testspiel-Gegnern in der neuen Continental-Arena laut geworden. Von einem Besuch des FC Bayern München und einem weiteren Top-Team aus dem Freistaat war dabei die Rede. Wie der Verein in einer Stellungnahme mitteilt, befinde man sich aber noch immer in Gesprächen, womit noch nichts sicher sei.

„In den entsprechenden Berichten wurden neben Terminen auch mögliche Testspielgegner genannt. Hiermit möchten wir klarstellen, dass der SSV Jahn derartige Informationen nicht bestätigen kann und dass diese nicht wie teilweise behauptet direkt vom Verein stammen. Vielmehr befindet sich der SSV Jahn Regensburg derzeit in intensiven Gesprächen was die Eröffnungsfeierlichkeiten in der Continental Arena betrifft“, teilt die Pressestelle mit.

Auch wenn sich der Jahn über das rege Interesse freut, könne er noch keine Anfragen für Tickets annehmen. Erst nach abgeschlossener Planungsphase ist ein Erwerb von Karten für die Eröffnungsfeierlichkeiten möglich. Mitte April will der SSV die Ergebnisse der Verhandlungen präsentieren und über die anstehenden Veranstaltungen informieren.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben