section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Buchbinder Legionäre starteten am Samstagabend im Playoff-Viertelfinale gegen die Hamburg Stealers mit einem 10:0-Sieg. Ein souveräner Pitcher Mike Bolsenbroek und eine starke Offensive, in der Bobby Coyle einen Grandslam-Homerun und Chris Howard ein Solo-Homerun gelangen, legten den Grundstein zum Erfolg. Einen Tag später folgte jedoch der Rückschlag. Die Regensburger führten nach drei Innings zwar mit 4:0, gerieten im siebten Inning mit 4:7 in Rückstand und verloren am Ende mit 6:7.
In der Best-of-Five-Serie steht es nach Siegen 1:1, am nächsten Samstag um 15 Uhr geht es in Hamburg mit Spiel drei weiter. Die Regensburger benötigen aber zwei Siege zum Weiterkommen, weshalb am Sonntag um 14 Uhr das vierte Viertelfinalspiel folgt. Steht danach noch kein Sieger fest, wird direkt im Anschluss Spiel fünf ausgetragen. Alle Spiele aus der Hansestadt werden per Livestream auf www.legionaere.de/tv übertragen.

-------------------------------------

Bild: Chris Howard und die Buchbinder Legionäre gingen im zweiten Spiel gegen Hamburg in die Knie. (Foto: Walter Keller)

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben