section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Obwohl der Gastgeber SSV Jahn Regensburg genug Torchancen für den Sieg hatte, trennten sich Regensburg und Kiel torlos. Für Holstein Kiel dürfte es sich eher wie ein Punktgewinn anfühlen. Nach drei Spieltagen hat Kiel 5 Punkte, Regensburg vier. Regensburg bleibt weiterhin auf Platz elf.

SSV Kapitän Grüttner etwa traf in der 82. Spielminute mit einem Kopfball die Latte - ein hartes Los nach vielen vergeben Chancen. Dennoch konnte der Jahn mit einer verbesstern Defensivarbeit punkten, denn auch die Kieler hatten einige gefährliche Schussversuche Richtung Jahnkasten abrücken konnten, ließ der Jahn Im zweiten Abschnitt der Partie den Gästen aus dem Norden kaum mehr Platz zum kombinieren. Doch im Abschluss fehlten dem SSV Jahn einfach die Genauigkeit und das Glück - was ein klein wenig an den Auftakt der letzten Saison erinnert.

Am kommenden Samstag (13 Uhr) tritt Regensburg bei Arminia Bielefeld an. Hoffentlich mit diesmal mit Fortuna auf ihrer Seite!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben