SSV: Schlappe gegen Arminia Bielefeld


Der SSV Jahn Regensburg verlor am vergangenen Freitag vor heimischer Kulisse 0:3 gegen Arminia Bielefeld. Schon das Hinspiel konnte Arminia Bielefeld mit 5:3 für sich entscheiden.

ssv 0 3 niederlage vor heimischer kulisse full2Bereits in der 6. Minute kassierte der Jahn ein Gegentor. Nach einer Flanke von Cédric Brunner in den Fünfmeterraum köpfte Fabian Klos eiskalt die Kugel in den Kasten der Jahn-Elf: 1:0 für die Gäste. Kurz darauf hatte der SSV den Ausgleich auf dem Fuß, Hamadi Al Ghaddiouis Querschuss auf Marco Grüttner konnte jedoch von Bielefelds Brian Behrendt geklärt werden (13.). Ein fragwürdiger Elfmeter in der 25. Minute verhalf den Gästen dann schließlich zur 2:0 Führung durch Andreas Voglsammer, obwohl Jahns Philipp Pentke noch am Ball war. Bis zum Halbzeitpfiff ließen die Bielefelder den Oberpfälzern kaum Chancen und zeigten sich insgesamt kühler als der SSV, der nicht genug Druck machte.

Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte Arminia Bielefeld zum 3:0. Reinhold Yabo schlug den Ball an den Fünfmeterraum, wo Klos für Brunner zurücklegte, der die Kugel schließlich einlochte (50.). Kurz darauf hagelte es Chancen für den Jahn: Sargis Adamyan traf den Pfosten (58.), Grüttners Kopfball konnte von Bielefelds Torwart Stefan Ortega gestoppt werden und auch Al Ghaddioui (68.), Jonas Nietfeld (72.) und Adamyans (76.) scheiterten letztendlich an Ortega. Am Ende blieb es beim 3:0 für die Gäste.

ssv 0 3 niederlage vor heimischer kulisse full1Der Jahn musste damit bereits zum zweiten Mal in Folge Punkte liegenlassen. Zwar liegen die Regensburger nach wie vor auf dem neunten Tabellenplatz, die Aufstiegsränge drohen aber in Ferne zu rücken.

Am kommenden Sonntag muss der SSV Jahn Regensburg auswärts gegen SG Dynamo Dresden ran.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | J. Gatzka



www.face-and-fashion.de

Face and Fashion 2019: Die Final - Gala

vorverkauf
Über 10 Monate hinweg haben wir wieder für jede Ausgabe des filter-Magazins ein Gesicht gesucht. Ein professionelles Shooting und die dazugehörige Bilderstrecke zeigten die Monatssieger im Magazin filter. Am 04. Mai 2019 stehen die 10 Monatssiegerinnen und Monatssieger im Finale. Die Gäste entscheiden auf der Veranstaltung, wer sich den Titel „FACE AND FASHION 2019“ sichern wird. Ebenso gibt es wieder einen schönen Saalpreis und eine lange Aftershowparty.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets unter https://shop.face-and-fashion.de!
Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang