section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Freitag trennten sich Jahn Regensburg und der VfL Osnabrück nach einer torreichen Partie 3:3. Die erste Hälfte des Spiels dominierten klar die Regensburger. In der 2. Halbzeit wurden sie jedoch nachlässig und gaben die Partie und somit den Sieg aus der Hand.

Die ersten 20 Spielminuten waren von zahlreichen Fehlpässen geprägt, was verhinderte, dass ein wirklicher Spielfluss entstehen konnte. Nach und nach kamen vor allem die Hausherren besser in die Partie und konnten nennenswerte Chancen, unter anderem durch Okoroji (16.) und Grüttner (32.), verzeichnen. Die Regensburger blieben gefährlich, insbesondere über den rechten Flügel. Der Torreigen wurde jedoch erst in der 34. Minute eröffnet, als Schneider spektakulär per Fallrückzieher das 1:0 für den Jahn erzielte. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte die Heimmannschaft durch einen Treffer von Marco Grüttner auf 2:0 (43.).



SSV Jahn gibt Spiel in 2. Halbzeit aus der Hand 

Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff wurden auch die Gäste aus Osnabrück aktiv und Stürmer Marcos Alvarez konnte den 2:1. Die Heimmannschaft ließ sich jedoch durch den Anschlusstreffer nicht verunsichern und erhöhte im Anschluss durch Okoroji in der 53. Minute auf 3:1.

Die Präsenz der Gäste war in der 2. Hälfte deutlicher als noch in den ersten 45 Minuten. Gleichzeitig schwächelten die Regensburger und wurden unaufmerksamer, woraus die Mannschaft aus Osnabrück Kapital schlug und durch den Treffer von Heyer (63.) erneut den Anschluss erzielen konnte. In der 71. Minute fiel dann der Ausgleichstreffer, ebenfalls durch den VfL-Mittelfeldspieler Moritz Heyer. Dieser Treffer besiegelte auch das Endergebnis der Partie. Es blieb beim 3:3 und einem Punkt für den SSV Jahn, der sich nun auf Tabellenplatz 7 befindet.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben