section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Eisbären Regensburg haben Andreas Geigenmüller für die kommende Saison verpflichtet. Eigentlich hatte der 33-Jährige seine Profilaufbahn schon beendet.   

Andreas Geigenmüller hatte seine Profilaufbahn eigentlich schon beendet. Nun konnten die Eisbären den 33-Jährigen doch wieder zurück aufs Eis locken. In der kommenden Saison geht er für die Regensburger in die Offensive.  

Der 33-jährige Offensivspieler aus Pegnitz in Oberfranken hatte seine Profilaufbahn mit insgesamt 252 Oberligaspielen und 111 Toren sowie 90 Einsätzen in der DEL2 mit 25 Toren bereits 2019 beendet. Zuvor war er zehn Jahren bei den Bayreuth Tigers und ein Jahr bei den Selber Wölfen. In der vergangenen Saison war er im Kader der Bayreuther zweiten Mannschaft in der Landesliga. 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben