section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Konzert: Dicht & Ergreifend - Mundart Rap

Dienstag, 26. Juli 2022 um 19:30
Piazza im Gewerbepark, Piazza, Gewerbepark C25, 93059, Regensburg
Dass die „Dichtis“ ihr eigenes Genre erfunden hätten, wurde ihnen nun schon des öfteren von diversen Kulturjournalisten attestiert. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, klickt man auf ihre Videos und man wird feststellen, dass man so etwas weder musikalisch noch visuell von anderen Künstlern kennt. Auf der Bühne hat sich „dicht & ergreifend“ mittlerweile zu einer alles zermürbenden Live-Walze entwickelt. Eine Dampflokomotive, die von der Ukraine bis in die Uckermark alles platt macht was Arme, Beine und Keime hat.


Foto © Stephan Buske

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben