section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Fury in the Slaughterhouse – Open Air

Samstag, 6. August 2022 um 18:30
Schloss Pürkelgut, Einhauser Str. 2, 93053, Regensburg
Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es 2022 wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich noch mal! Anfang August können sich Oberpfälzer von den Comeback-Qualitäten der Combo überzeugen.


© Mart

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben