section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Sido – „Ich & Keine Maske Tour 2022“

Samstag, 27. August 2022
Schloss Pürkelgut, Einhauser Str. 2, 93053, Regensburg
Für Sido ist „Ich & keine Maske“ die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin’s, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.


© Lennart Brede

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Dicker Mann Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben