section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Jocelyn B. Smith & Band

Samstag, 24. September 2022 um 17:00
Music Academy, Zollerstraße 1 a, 93053, Regensburg
Jocelyn B. Smith ist 1960 in New York geboren. Musik war schon immer eine wichtige Komponente in ihrem Leben. Als sie 5 Jahre alt war, begann sie ihre ersten klassischen Klavierstunden zu nehmen, welche sie in den kommenden 12 Jahren mit Disziplin und Engagement weiterführte. Hinzu kam ihr Gesangstalent. Seit diesen Anfängen blickt sie auf eine 30-järhige Musikkarriere in Deutschland zurück mit über 3000 Konzerten. Zusammen mit ihrer Band und dem Titel „Shine Ur Light“ kommt sie jetzt nach Regensburg.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben