section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Severin Groebner – ÜberHaltung

Donnerstag, 16. Februar 2023 um 19:30
Statt-Theater, Winklergasse 16, 93047, Regensburg
Nehmen Sie Haltung an! Gerne, aber welche? Ist die Haltung gemeint, von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit Zäunen und Futtermittel uns mit eiweißhaltiger Nahrung versorgt. Vielleicht artgerecht, wichtiger, aber zeitgerecht. Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwierig, weil ja die Welt selbst so haltlos ist. Österreichischer Humor eben. Groebner, selbst Halter zahlreicher Kleinkunstpreise und regelmäßiger Unterhaltungsbeauftragter für Wiener Zeitung und WDR, hält inne und verteilt Haltungsnoten für Haltungsnöte. Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen. 16.02. bis 19.02.

© Dominik Reichenbach

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath Power Concerts GmbH XXXLutz Pizzeria Megasports Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Dicker Mann Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben