section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Fall der drei gefundenen Leichen in einer Passauer Pension wurden in der Wohnung der 30-jährigen Frau in Niedersachsen zwei weitere Leichen gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde im Rahmen der Ermittlungen die Wohnung der 30-Jährigen im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen von Beamten überprüft. Dabei wurden zwei tote Frauen festgestellt. Die weiteren Umstände und Identitäten der beiden Frauen sind bislang unbekannt. Mögliche Zusammenhänge zu den in Passau aufgefundenen Toten sind aktuell Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Gifhorn.

Ein Zimmermädchen hatte drei Leichen am Samstagmittag in einer Pension in Passau gefunden, als sie das Gästezimmer reinigen wollte. Die zwei Frauen und der Mann hatten sich am Vortag in ein Dreibettzimmer gemietet und wollten drei Nächte bleiben. 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben