Armbrust-Drama: Zwei weitere Leichen in Niedersachsen gefunden


Im Fall der drei gefundenen Leichen in einer Passauer Pension wurden in der Wohnung der 30-jährigen Frau in Niedersachsen zwei weitere Leichen gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde im Rahmen der Ermittlungen die Wohnung der 30-Jährigen im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen von Beamten überprüft. Dabei wurden zwei tote Frauen festgestellt. Die weiteren Umstände und Identitäten der beiden Frauen sind bislang unbekannt. Mögliche Zusammenhänge zu den in Passau aufgefundenen Toten sind aktuell Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Gifhorn.

Ein Zimmermädchen hatte drei Leichen am Samstagmittag in einer Pension in Passau gefunden, als sie das Gästezimmer reinigen wollte. Die zwei Frauen und der Mann hatten sich am Vortag in ein Dreibettzimmer gemietet und wollten drei Nächte bleiben. 
Bildquelle: pixelio.de | NicoLeHe



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang