section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Auf Reihenhäuser hatten es Unbekannte abgesehen, die in den frühen Abendstunden des Freitag, 20. Februar, im Ortsteil Königswiesen unterwegs waren.

Sie hebelten im Wilhelm-Hoegner-Weg eine Terrassentüre auf und gelangten so in die Wohnung. Dabei richtete sich die Aufmerksamkeit der Täter gezielt auf Uhren und Schmuck. Der Wert der entwendeten Gegenstände liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Nur einen Steinwurf entfernt in der Ludwig-Erhard-Straße drückten sie gegen 20.00 Uhr ein Wohnzimmerfenster auf und stiegen ein. Aus dem Haus wurde jedoch nichts entwendet.

Bereits am Donnerstag, 19.02.2015, gegen 20.00 Uhr, stieg ein Unbekannter auf den Balkon einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Reithmayrstraße. Er hebelte die Balkontüre auf. Dabei zersprang jedoch die Glasscheibe. Aufgrund des Lärms brach der Einbrecher sein Vorhaben ab und flüchtete.

In diesem Zusammenhang ergeht nochmals der dringliche Appell an die Bevölkerung, verdächtige Wahrnehmungen unmittelbar und zeitnah an den Notruf 110 mitzuteilen.

----------------------------
Bild: FotoHiero  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Hotel Goliath Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben