section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Weihnachtszeit gilt als Zeit der Besinnung. Doch oftmals ist sie für diese viel zu hektisch. Letzte Aufträge müssen erledigt und auch noch etliches für das neue Jahr vorbereitet werden. Da kann schon einmal das Ein oder Andere vergessen werden. Vor allem die Geschäftsbeziehungen sollten unter dem Stress nicht leiden, denn diese sind in der Berufswelt unabdinglich. Schnell und persönlich sollen die Grüße an die Geschäftspartner zu den Feiertagen sein, auch wenn sie erst Last-Minute über die Bühne gehen.

Ob man eine Firma leitet, Vorsitzender ist oder als Angestellter arbeitet, zu Weihnachten sollte man sich eine Kleinigkeit für Kollegen und Mitglieder seiner Arbeitswelt überlegen. Oft ist es nicht einfach die richtige Wahl zu treffen. Eine gute Präsentidee sind Sets. Diese gibt es in den verschiedensten Ausführungen, wie für Weine, Teesorten oder Kräuter. Erhältlich sind meist Probierboxen oder sogar Geschenksets, die auf die jeweiligen Feiertage zugeschnitten sind. Viele Online-Händler, aber auch Einzelhandelsstellen bieten diese praktischen Geschenkideen an, die sich perfekt für die Arbeitskollegen oder Geschäftspartner eignen. Wer die zu Beschenkenden vielleicht etwas näher kennt, der kann sich auch an etwas Persönlicheres wagen. Tischdeko ist eine nette Aufmerksamkeit und verschönert jeden Arbeitsplatz. Nützliche Gimmicks, die nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Verwendbarkeit punkten, gibt es in diversen Online-Shops zu erwerben. Kennt man die Person nicht ganz so gut, kann man nie mit etwas Zeitlosem und Klassischem  falsch liegen. Aber nicht nur für den Arbeitsplatz, auch für zu Hause kann man mit Dekorationsgeschenken für die jeweilige Weihnachtszeit einen Treffer landen. Dabei müssen jedoch die Lieferzeiten beachtet werden, schließlich soll das Geschenk nicht zu spät eintreffen.

Ein Präsent mit persönlichem Touch, wie die Versendung von Karten, ist vor allem zu Weihnachten eine gute Idee. Diese kann nicht nur spontan verschickt werden, sie eliminiert auch die Gefahr, dass man mit den Geschmack des Geschenkes daneben liegt und bringt den Beschenkten Freude, indem sie sich durch die Aufmerksamkeit geschätzt fühlen. Um dies zu erreichen, sollte diese jedoch schon mehr als nur die einfache Variante aus dem Geschäft sein. Mit einer individualisierten und persönlichen Karte, kann man sich hier von der Masse absetzen. Es ist sehr wichtig seine Entscheidung nicht leichtfertig zu treffen, da die versendete Karte einen selbst, oder vielleicht sogar die eigene Firma repräsentiert.

Bei der Website weihnachtskarten-druck.com kann man individuelle Grüße versenden. Hier hat man die Möglichkeit die Karten selbst zu gestalten und dabei aus fünf verschiedenen Sorten Papier auszuwählen. Anschließend ist es möglich, sich für ein vorgefertigtes Muster oder eigene Kreationen entschieden, die wahlweise sogar mit einem Bild versehen werden können. Texte können ebenfalls individuell verfasst und auf die Karten gedruckt werden. Nach Abschluss des Kartendesigns bekommt man ein fertiges Musterexemplar zugeschickt, nach dessen Betrachtung man sich dann für die Bestellung mehrerer Karten entscheiden kann. Heraus kommt eine individuell gestalte Aufmerksamkeit, die schnell geliefert wird und perfekt für personalisierte Last-Minute-Grüße ist.

---------------------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben