section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Donauufer bei Donaustauf wurde der Leichnam eines Mannes gefunden. Ob es sich um den vermissten 25-Jährigen handelt, wird derzeit noch geklärt.  

Am späten Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr entdeckten Passanten bei Donaustauf im Bereich der Donaustaufer Brücke einen leblosen männlichen Körper am Ufer. Nach der Bergung durch die Wasserrettung und der Wasserschutzpolizei konnte der verständigte Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Mann, der nur mit einer Badehose bekleidet war, konnte bislang noch nicht eindeutig identifiziert werden, so die Polizei. 

Da die Todesursache ungeklärt ist, wird der Leichnam obduziert. Derzeit gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, weshalb die Polizei von einem Unglücksfall ausgeht.  

Seit Samstag wird ein 25-jähriger Mann vermisst, der sich im Bereich der Steinernen Brücke in Regensburg in die Donau begab und mit rudernden Armbewegungen davontrieb und immer wieder abtauchte. Die Suchmaßnahmen nach den Vermissten verliefen bislang ergebnislos. Ob es sich bei dem Toten um den vermissten 25-Jährigen handelt, wird derzeit geklärt.
Bildquelle: pixabay.com |

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben