Premiere des 3. Regensburger Weihnachtscircus


weihnachtszauber und akrobatik noch bis januar full„Sternen-Zauber“ heißt das komplett neue Programm des 3. Regensburger Weihnachtscircus. Die beliebte Show für die ganze Familie präsentierte sich den Premierengästen noch besser, schöner und aufregender als in den beiden Vorjahren. Dafür sorgten nicht nur die kolumbianischen Mesa Brothers mit ihrer spektakulären Pyramide auf dem Hochseil, sondern auch die xtreme Brothers mit atemberaubender Muskelkraft oder Rigolo, der mit den Grundgesetze der Schwerkraft jongliert.

Bis zum siebten Januar wird wieder Atemberaubendes, Aufregendes und Außergewöhnliches zwischen Manegengrund und Circuskuppel zu erleben sein. Eine einzigartige Show, die im Regensburger Umland in diesem Umfang gar konkurenzlos zu sein scheint.

weihnachtszauber und akrobatik noch bis januar voll2Besonders stolz ist der Regensburger Weihnachtscircus, die berühmte Sanddorn-Balance der Schweizer Cirque Nouveau Rigolo präsentieren zu können. Hier kommen wie in einem meditativ-archaischen Tempeltanz große Palmäste durch des Meisters Hand ins Schweben. Noch luftiger wird es, wenn das Duo Artemiev am Trapez in höchste Höhen fliegt oder die mutige Elisabeth Axt kopfüber durch den Circus Himmel schwingt. Fast so weit geraten auch die Sprünge, zu den Moi et les Autres vom „Russischen Barren“ aus ansetzen. Mit großem Schwung sind ebenfalls „The Crows“ unterwegs. Die fünf Herren sind gewissermaßen völlig weg vom Reck – an dessen vier Seiten sie unglaubliche akrobatische Höchstleistungen zum Besten geben.

weihnachtszauber und akrobatik noch bis januar voll1 Glamour direkt aus Paris zaubert Jidini Magic mit seinen modernen Illusionen und großem Mode-Chic herbei. Den brauchen die x-treme Brothers nicht (Foto links). Bei den starken Akrobaten sitzt jeder Muskel perfekt… Regie führt auch in diesem Jahr wieder Rodrigue Funke, der dieses Mal zudem selbst in der Manege auftritt – zusammen mit seiner sehr gelehrigen Foxterrier-Dame LouLou.
Schönheit Rich Metiku sorgt mit ihrer gefeierten Darbietung als „Schlangenmensch“ (Foto unten) mit Sicherheit dafür. Nicht nur sie dehnt vor dem großen Auftritt beim warm-up ihre Bänder, auch Komiker Elastic tut das, allerdings setzt der französische Spaßvogel große Gummibänder ein um die Lachmuskeln des Publikums zu strapazieren.

weihnachtszauber und akrobatik noch bis januar
„Wir freuen uns, dass wir für das neue Programm Sternen-Zauber Künstler verpflichten konnten, die man in Regensburg noch nicht kennt und die der Zeit rund um die Feiertage sicher ein besonderes Highlight aufsetzen“, sagt Thomas Schütte, Geschäftsführer von Grandezza Entertainment, die die beliebte Weihnachtsshow zum dritten Mal in Folge produziert. „Regensburg liebt seinen Weihnachtscircus, und wir versprechen unseren vielen Fans und neuen Freunden zum Fest einmalige, in aller Welt gefeierte Unterhaltungskunst.“

3. Regensburger Weihnachtscircus im Überblick

Veranstaltungsdaten: 21. Dezember bis 7. Januar, Dultplatz Regensburg
Vorstellungen: Täglich um 15:30 Uhr und 19:30 Uhr, am Premiertag nur 19:30 Uhr, Spielfrei: Heiligabend sowie am 1. Und 2. Janaur
Tickets: ab 19 Euro (inkl. VVK Gebühren) bei der MZ und in den bekannten VKK Stellen
Online: www.weihnachtscircus-regensburg.de
Telefonisch: 01806 – 400 201 (0,20 EUR/Verb. Aus d. dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verb. Aus d. dt. Mobilfunknetz).

magie muskeln und sieben maenner hoch im himmel full2
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Grandezza Entertainment



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung






externe Linktipps
zum Seitenanfang