section_topline
+49 (0)941 59 56 08-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2021 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen dürfen. Sie können dann im Finale abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale 2020/21 gewinnt.

Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, all unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit der reizenden Stefanie, die in dem fürstlichen FACE AND FASHION Shooting ihr Model Debüt feiern konnte.

1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Ich bin durch das filter Magazin auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden. Da ich schon immer hier in Regensburg lebe und Mode liebe, war es für mich klar, dass ich mich auf jeden Fall bewerben möchte.  

2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Ich genieße es auch privat vor der Kamera zu stehen und verschiedene Styles (zum Beispiel auch für Social Media) zu präsentieren und die Menschen mit meiner positiven Ausstrahlung zu begeistern. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und versuche aus jeder Lebenssituation das Beste zu machen – daher auch meine stets positive Lebenseinstellung, mit der ich die Menschen gerne mitreißen will.   

3.) Was würdest du als Erstes tun wenn du das Finale gewinnen solltest?
Ich würde einfach erst mal den Moment genießen und wäre super glücklich und stolz auf mich.  

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Ich liebe ausgefallene und extravagante Mode. Gerne darf es aber auch mal in die sportlich, elegante Richtung gehen. Ich bin ein extrovertierter Mensch und liebe es, mich mit Mode neu zu erfinden und zu entdecken.  



5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Ich mache gerne Sport, gehe regelmäßig in Fitnessstudio. Ich liebe es aber auch mal übers Wochenende, oder länger, zu verreisen, oder Wandern zu gehen. Ich bin ein aktiver Mensch und verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden oder meiner Familie. Im Sommer genieße ich es, in der Regensburger Innenstadt einen Kaffee zu trinken, oder klassisch – shoppen zu gehen.   

6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Meine ehrliche und offene Art. Ich bin ein guter Zuhörer und habe meistens (laut meiner Freunde) gute Ratschläge. Ich rede nicht lange drum herum und bringe die Dinge gleich auf den Punkt. Dennoch bin ich sehr einfühlsam und kann mich in jede Situation gut hineinversetzen. Zudem bin ich für jeden Spaß zu haben.  

7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Ich denke, jeder ist selbst sein eigenes Vorbild. Man kann sich von Menschen inspirieren lassen, die eine besondere Ausstrahlung oder einen besondere Lebensweise haben, dennoch ist jeder für sein eigenes Glück und seine eigene Zukunft verantwortlich. Jeder sollte zufrieden mit sich sein können. 

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Nein. Ich habe bisher nur hobbymäßig meinen Instagram-Account betrieben. Das erste richtige Shooting hatte ich jetzt mit FACE AND FASHION.  

9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Ich finde, jeder ist schön so wie er ist. Es sollte nicht so streng und oberflächlich sein. Viele Menschen haben eine wahnsinns Ausstrahlung – und diese kommt von innen. Man sollte den Leuten nicht vermitteln, immer noch „perfekter“ werden zu müssen. Jeder will heutzutage nur noch „perfekt“ sein. Aber sind wir nicht alle gut so wie wir sind?!   

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Ich gehe gerne zum Essen. Bin viel unterwegs mit Freunden oder meiner Familie. Ich finde es toll zu reisen und immer neue Orte zu sehen und diese auch „zu erleben“. Man muss meiner Meinung nach in dieser Zeit viel mehr den Moment genießen, die Augenblicke mit unseren liebsten Menschen wahrnehmen.  

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Ich freue mich bei FACE AND FASHION dabei sein zu dürfen und freue mich ebenso, diese positive Erfahrung mitnehmen und teilen zu dürfen.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns in Kontakt treten? Gerne rufen wir Sie zurück! Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

filterVERLAG | Regensburger Nachrichten
    section_breadcrumbs
    footer