section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die 32-jährige Evelyn aus Regensburg liest den filter bereits seit vielen Jahren regelmäßig und dachte sich schon länger, dass sie gern mal bei Face and Fashion mitmachen würde. „Beim Blättern habe ich des Öfteren in Gegenwart meiner Freundinnen erwähnt, dass ich zu gern mal dabei wäre. Tolle Mode und die Arbeiten des Fotografen sind immer ein Hit! Nun habe ich mich getraut!“ erzählt uns Evelyn.

Wenn die sympathische Regensburgerin nicht gerade mit ihren liebsten Chaoten an der Cantina am Guggi chillt oder mit ihrem Mountainbike vollgeschlammt durch die Gegend düst, kocht und backt sie für ihr Leben gern. Jedoch kommt bei ihr nur veganes auf dem Tisch, was ihre Gäste nicht wirklich schlimm finden, denn bisher hat es allen geschmeckt. Und zum Glück ist Bier bisher auch vegan, denn Evelyn feiert unter anderem auch gern zur Blasmusik am Volksfest, und da gehört bei uns in Bayern ja Bier nun mal dazu.
Für ihre Freunde hat sie immer ein Ohr und für sie steht Evelyns Tür auch immer offen. „Ich bin frech und wild! Ebenso wie der Herbst, in dem ich geboren wurde. Es ist egal, wie sehr jemand in meinem Umfeld bedrückt ist, denn mit meiner positiven Art bringe ich jeden zum Lachen. Meine größte Leidenschaft liegt darin, meine Mitmenschen und vor allem meine Freunde zum Strahlen zu bringen!“ Wichtig sind ihr auch Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Offenheit, die Ihre Mitmenschen auch an ihr so schätzen.
Auf die Frage hin, was sie bei einem möglichen FACE AND FASHION-Sieg machen würde, antwortet uns Evelyn: „In erster Linie wäre ich sprachlos und überwältigt. Danach würde sich schon ein bisschen Stolz bei mir breitmachen, denn ich kämpfe für vieles, was ich in meinem Leben erreichen möchte und noch erreichen will!“ Auch modelt die 32-jährige bereits hin und wieder etwas, aber bislang nur hobbymäßig. Vielleicht ändert sich das ja bald nachdem sie bei FACE AND FASHION mitgemacht hat.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben